Kfz-Sachverständigenbüro
    0175 668 2175

Mit meiner 40 jährigen Berufserfahrung in der Kfz- Branche möchte ich Sie in einem Fall der (Un) Fälle professionell bei der Schadensabwicklung unterstützen.

Nach der erfolgreich abgelegten Prüfung zum Kraftfahrzeug-Meister im Jahr 1991 habe ich in verschiedenen freien und markengebundenen Kfz- Betrieben im Werkstattbereich gearbeitet. Ein großer Bestandteil dieser Werkstattarbeit war die Unfallinstandsetzung von Fahrzeugen vieler verschiedener Fahrzeughersteller. Auch die mehrjährige Leitung und Mitarbeit in einem Oldtimerfachbetrieb hat zur Vertiefung meiner beruflichen Kompetenz beigetragen.




Mitglied in den Berufsfachverbänden:

DESAG    Deutsche Sachverständigen Gesellschaft mbH

BSG e.V.  Berufsfachverband für das Sachverständigen- und  Gutachterwesen e.V.